Land Rover Live Tauchen zu Gast in Düsseldorf

Mittwoch, 05. September 2018
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Atemlos um die Welt“
Der Österreicher Christian Redl hat mit 6 Jahren seine erste Schnorchelausrüstung bekommen. Mit 10 Jahren hat er zum ersten Mal mit einem Tauchgerät die Unterwasserwelt erkundet – im Swimmingpool im Garten seiner Eltern. Mit 17 sah er den Film „Im Rausch der Tiefe“ und seither gilt seine Leidenschaft dem Freitauchen/Apnoetauchen. 2003 stellte er seinen ersten Weltrekord auf – mittlerweile hat er 10. In verschiedenen Disziplinen, die meisten im Freitauchen unter Eis oder in Höhlen.
Seit 12 Jahren ist er Profisportler. Er unterrichtet das Freitauchen und reist um die ganze Welt. Dabei besucht er bekannte Regionen wie die Bahamas, Malediven oder Franz. Polynesien, aber auch eher exotischere Gebiete wie den Nordpol, Grönland oder Nepal. Ja genau, in Nepal hat Christian Redl den höchsten Freitauchgang der Welt gemacht.
Christian Redl setzt sich sehr für den Schutz der Ozeane ein – vor allem für die Haie. Er wird in seinem Vortrag über seine Expeditionen, Weltrekorde und seine Abenteuer unter Wasser

Einladungsflyer als Download

Wir begrüßen unsere Kooperationspartner:

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort:
Moll GmbH & Co. KG
Am Seestern 3
40547 Düsseldorf
https://moll-duesseldorf.jaguar-vertragspartner.de/

Jetzt anmelden
Soziale Netze: