Land Rover Live Reiten zu Gast in Erbach

am Mittwoch, 14. August 2019
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

„Wie gelingt maximale Potenzialentfaltung?“

Timo Ameruoso ist der einzige Pferdetrainer, der konsequent interdisziplinär arbeitet. Neben Erkenntnissen der Sportwissenschaft, fließt vor allem Wissen aus der Hirn- und Lernforschung in seine Arbeit ein. Das autodynamische Reflexionsprinzip baut auf diesen Erkenntnissen auf, wodurch sich unter anderem der enorme Erfolg seiner Arbeit begründet.

Eine wichtige Erkenntnis aus der Lernforschung ist, die einer notwendigen Beziehung. Um maximales Potenzial zu entfalten ist eine Beziehung zwischen Lehrendem und Lernendem grundlegend. In seinem Vortrag zum Thema angewandte Pferdepsychologie zeigt Ameruoso ernsthaft und humorvoll zugleich, wie man passend macht, was nicht füreinander bestimmt ist. Timo Ameruoso (Jahrgang 1978) ist Buchautor, Trainer, Speaker und Protagonist seiner eigenen TV-Sendung im hessischen Rundfunk.

Vor ihm lag eine vielversprechende Karriere als professioneller Springreiter, bis zu einem schweren Verkehrsunfall. Trotz weiterer Schicksalsschläge kämpft er sich zurück und entwickelt eine einzigartige Trainingsmethode für Pferde. Sein Wissen gibt er weltweit in Workshops weiter und überträgt seine Erfahrungen in spannenden Vorträgen und Seminaren auf Unternehmen.

Timo Ameruoso » Der Pferdemediator • renommierter Pferdetrainer & Pferdeexperte • erfolgreiches Pferdecoaching • Autor • Speaker & Referent

 

Veranstaltungsort:
Auto Böhm GmbH & Co. KG
Werner von Siemens Straße 104
64711 Erbach

 

Wir begrüßen unsere Kooperationspartner:

                       

 

 

 

Jetzt anmelden

 

Soziale Netze:

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: