Land Rover Live Jagen zu Gast in Gettorf

Mittwoch, 12. September 2018
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Verhalten nach dem Schuß“
Der Thüringer Berufsjäger Chris Balke ist seit 1996 Leiter der einzigen hauptberuflichen Schweißhundstation Deutschlands. Rund 550 mal im Jahr rücken Chris Balke und sein Team im Jahr aus, um beschossenes und angefahrenes Schalenwild nachzusuchen. In seinem Vortrag verarbeitet er Erfahrungen und Eindrücke aus 10.000 Nachsucheneinsätzen, es gibt praktische Tipps für Jäger und Hundeführer, und jede Menge unterhaltsame Anekdoten.

„Schwarzwild Weidwerk – Jagdkonzeption zur Populationsdynamik“
Wildmeister und Buchautor Gerold Wandel, betreute sehr gute Hochwildreviere in der Eifel. Für das Jagdhandwerk hat er fünfundzwanzig Berufsjägerlehrlinge ausgebildet. Über drei Jahrzehnte war er Leiter der LJV Landesjagdschule Rheinland-Pfalz. Vortragsarbeit für das Schwarzwild in freier Rede mit prägnanten Bildern, in Deutschland, Österreich und Tschechien.

Einladungsflyer als Download

Wir begrüßen unsere Kooperationspartner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort:
Premium Mobile Kuntz GmbH
Eichkoppel 1
24214 Gettorf
http://www.premium-mobile-kuntz.de/

Jetzt anmelden
Soziale Netze:

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: