Land Rover Live Jagen zu Gast in Weiden

Donnerstag, 26. Oktober 2017
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Schwarzwild Weidwerk – Jagdkonzeption zur Populationsdynamik“
Wildmeister und Buchautor Gerold Wandel, geboren 1943 in Breslau, wurde Anfang der sechziger Jahre in drei großen Niederwild- und Hochwildrevieren zum Berufsjäger ausgebildet. Über drei Jahrzehnte war er Leiter der LJV Landesjagdschule Rheinland-Pfalz. Für das Jagdhandwerk hat er fünfundzwanzig Berufsjägerlehrlinge ausgebildet.

„Die Lockjagd – von der Maus bis zum Hirsch“
Die Stimmen der Wildtiere zur Lockjagd erlernen mit Immo Ortlepp. Laute im Revier deuten – den Gebrauch der eigenen Locker festigen. Bitte vorhandene Lockinstrumente mitbringen!

Veranstaltungsort:
Geuss Automobil GmbH
Am Forst 12
92637 Weiden
www.geussautomobile.de

Einladung als PDF

Jetzt anmelden

 

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: