Land Rover Live Jagen zu Gast in Niederfischbach

Montag, 03. September 2018
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Schwarzwild Weidwerk – Jagdkonzeption zur Populationsdynamik“
Gerold Wandel, geboren 1943 in Breslau, wurde Anfang der sechziger Jahre in drei großen Niederwild- und Hochwildrevieren zum Berufsjäger ausgebildet. Über drei Jahrzehnte war er Leiter der LJV Landesjagdschule Rheinland-Pfalz. Für das Jagdhandwerk hat er fünfundzwanzig Berufsjägerlehrlinge ausgebildet.

„Geweiht, gehegt, geächtet – Der Rothirsch im Kreuzfeuer“
Freiherr Hilmar v. Münchhausen ist seit 2002 Geschäftsführer der Deutschen Wildtier Stiftung, zuständig für die Bereiche Umweltpolitik und Naturschutz.

Wir begrüßen unsere Kooperationspartner:

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort:
Autohaus R. Köhler GmbH
Industriestraße 11
57572 Niederfischbach
http://www.automobile-koehler.de/de/startseite

Jetzt anmelden
Soziale Netze:

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: