Land Rover Live Jagen zu Gast in Kaiserslautern

Mittwoch, 22. November 2017
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Todsünden um den Anschuss“
Der Nachsuchenexperte und Jagdpraktiker Stefan Mayer schreibt seit vielen Jahren für die Wild und Hund. Mit den „Todsünden um den Anschuss“ beschreibt er alltägliche Fehler, die bei der Jagdausübung gemacht werden. Dabei legt er großen Wert darauf, zu zeigen, wie diese Fehler in Zukunft vermieden werden können.

„Dämmerungs- und Nachtsehen auf der Jagd“
Mittels modernster Präsentationstechniken und diversen Anschauungsobjekten wird Ihnen die Bedeutung der Jagdoptik verdeutlicht und beim „älteren Hasen“ manch vergessenes Wissen wieder freigelegt. Darüber hinaus wird auch auf neue Entwicklungen auf dem jagdoptischen Sektor eingegangen. Bernd Grumblies -Schulungsbeauftragter von Swarovski- hat viele Jahre Erfahrung bei der Jagd im In- und Ausland, besonders in Namibia. Wie wichtig gute Optik im praktischen Jagdbetrieb ist, kann er mit vielen eigenen Erlebnissen belegen.

Veranstaltungsort:
TG Automobile GmbH
August-Hermann-Str. 2
67655 Kaiserslautern

Einladung als PDF

Jetzt anmelden

 

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: