Land Rover Live Jagen zu Gast in Düsseldorf

Dienstag, 26. September 2017
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Schwarzwild Weidwerk – Jagdkonzeption zur Populationsdynamik“
Wildmeister und Buchautor Gerold Wandel, geboren 1943 in Breslau, wurde Anfang der sechziger Jahre in drei großen Niederwild- und Hochwildrevieren zum Berufsjäger ausgebildet. Über drei Jahrzehnte war er Leiter der LJV Landesjagdschule Rheinland-Pfalz. Für das Jagdhandwerk hat er fünfundzwanzig Berufsjägerlehrlinge ausgebildet.

„Geweiht, gehegt, geächtet – Der Rothirsch im Kreuzfeuer“
Seit 2002 ist Hilmar Freiherr v. Münchhausen Geschäftsführer der Deutschen Wildtier Stiftung, zuständig für die Bereiche Umweltpolitik und Naturschutz.

Veranstaltungsort:
Moll GmbH & Co KG
Am Seestern 3
40547 Düsseldorf

Einladung als PDF

Jetzt anmelden

 

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: