Land Rover Live Jagen zu Gast in Dörfles-Esbach

Donnerstag, 19. Oktober 2017
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Todsünden um den Anschuss“
Der Nachsuchenexperte und Jagdpraktiker Stefan Mayer schreibt seit vielen Jahren für die Wild und Hund. Mit den „Todsünden um den Anschuss“ beschreibt er alltägliche Fehler, die bei der Jagdausübung gemacht werden. Dabei legt er großen Wert darauf, zu zeigen, wie diese Fehler in Zukunft vermieden werden können.

„Waffenrecht, Schießausbildung“
Während seiner Laufbahn bei der Polizei war Max Wiegand u. a. Ausbilder des SEK. Er gilt als einer der besten Schützen und kompetentesten Schießausbilder weltweit, was unzählige Meistertitel belegen (Weltmeistertitel IPSC).

Veranstaltungsort:
Autohaus am Eichberg GmbH
Coburger Str. 2a
96487 Dörfles-Esbach

Einladung als PDF

Jetzt anmelden

 

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: