Land Rover Live Jagen zu Gast in Bruchköbel

Mittwoch, 8. November 2017
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Schwarzwild Weidwerk – Jagdkonzeption zur Populationsdynamik“
Wildmeister und Buchautor Gerold Wandel, geboren 1943 in Breslau, wurde Anfang der sechziger Jahre in drei großen Niederwild- und Hochwildrevieren zum Berufsjäger ausgebildet. Über drei Jahrzehnte war er Leiter der LJV Landesjagdschule Rheinland-Pfalz. Für das Jagdhandwerk hat er fünfundzwanzig Berufsjägerlehrlinge ausgebildet.

„Waffenrecht, Schießausbildung“
Während seiner Laufbahn bei der Polizei war Max Wiegand u. a. Ausbilder des SEK. Er gilt als einer der besten Schützen und kompetentesten Schießausbilder weltweit, was unzählige Meistertitel belegen (Weltmeistertitel IPSC).

Veranstaltungsort:
Auto Center Milinski GmbH
Am Germanenring 5
63486 Bruchköbel
www.milinski.de

Jetzt anmelden

 

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: