Land Rover Live Jagen zu Gast in Augsburg

Mittwoch, 14. November 2018
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Krankheitsbedingt kann unser Referent Herr Ingo Rottenberger leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Für einen spannenden Ersatz ist aber gesorgt – Herr Anton Fichtlmeier wird Sie mit dem Thema „Der Weg zur sicheren Nachsuche“ in den Bann ziehen.

„Der Weg zur sicheren Nachsuche“
Der Hundetrainer, Autor und Jäger Anton Fichtlmeier referiert über die Einarbeitung des Jagdhundes für die Arbeit nach dem Schuss. Er weist auf Fehler hin, die gerne gemacht werden und gibt wertvolle Tipps für das Verweisen. Zahlreiche Videosequenzen werden den Vortrag untermalen und zu einem interessanten Abend machen.

„Jagd auf Sibirischen Rehbock“
Sibirien – nicht nur Land mit riesigen Ausmaßen, auch die Wildtiere erreichen dort enorme Dimensionen. Das Sibirische Rehwild bringt häufig mehr als das Doppelte des hiesigen Rehwildes auf die Waage, vom Körpergewicht wie von der Trophäe. Ein Vortrag von Frank Rakow mit Fotos und Filmclips über Land, Leute und die imposanten Rehgiganten hinterm Ural. Ehemaliger Chefredakteur »Deutsche Jagdzeitung« und »Jagen Weltweit«.

Einladung als PDF herunterladen

Wir begrüßen unsere Kooperationspartner:

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort:
Werner Haas Automobile GmbH
Südtiroler Str. 4
86165 Augsburg
https://home.mobile.de/WERNER-HAAS-AUTOMOBILE#ses

Jetzt anmelden
Soziale Netze:

Diese Veranstaltung ist aus der Rubrik: